Die Suche ergab 4 Treffer

von HansSch
Do 25. Aug 2016, 05:11
Forum: Achsen
Thema: Reifen 185 HR15 - welche Marke
Antworten: 25
Zugriffe: 36024

Re: Reifen 185 HR15 - welche Marke

Hallo liebe TR-Freunde, welche Reifen Marke empfehlt Ihr für die Größe 185 HR15 91H ? Habe bisher Vredestein Sprint Classic gefahren, die sind aber bei Nässe nicht sooo gut. Kennt jemand "Retro Classic 001", die werden bei ReifenDirekt angeboten allerdings 93H für 80,70€ Hat die schon jemand gefahr...
von HansSch
Mo 8. Aug 2016, 06:40
Forum: Getriebe & Overdrive
Thema: TR3 Gänge im heißen Zustand schwer einzulegen
Antworten: 2
Zugriffe: 4730

Re: TR3 Gänge im heißen Zustand schwer einzulegen

Bei mir hat folgendes geholfen:
Solange entlüften bis die Flüssigkeit ganz ausgetauscht ist.
Oft ist die überaltert und gerade bei Wärme zu dünnflüssig.
von HansSch
Mo 8. Aug 2016, 06:19
Forum: Motor
Thema: Ansa Sportauspuff-Anlage
Antworten: 2
Zugriffe: 5500

Re: Ansa Sportauspuff-Anlage

Leider gibt es keine allgemeinen Gutachten für die US Anlagen, das heißt, du bist auf das Wohlwollen des Prüfers angewiesen. Wen die allerdings allzu sehr von den DB in den Papieren abweicht, hast du wenig Chance. Je nach Prüfstelle geben die schon mal nach, aber da musst du vorsichtig vorher nachfr...
von HansSch
Mo 8. Aug 2016, 06:11
Forum: Sonstiges
Thema: Gruss vom Hans
Antworten: 0
Zugriffe: 11345

Gruss vom Hans

Hallo, ich bin der Hans, 56 Jahre und habe einen TR-6, (1976) als Hobby. Daher bin ich froh, hier dieses Forum gefunden zu haben, denn viele von uns gibt es ja nicht.
Ich freue mich auf das nächste Treffen und anderen Gedankenaustausch. :P