Die Suche ergab 2 Treffer

von Christopher312
So 20. Nov 2016, 11:29
Forum: Interieur
Thema: TR3 Holzarmaturenbrett
Antworten: 1
Zugriffe: 3855

TR3 Holzarmaturenbrett

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Holzarmaturenbrett für meinen (Linkslenker-)TR3. Leider ist der einzige Anbieter, auf den ich bisher gestoßen bin, in den USA, und da würde ein ganz erheblicher Einfuhrzoll fällig (außerdem hat auch der gerade keine für Linkslenker). Kennt ...
von Christopher312
Sa 23. Jul 2016, 16:24
Forum: Getriebe & Overdrive
Thema: TR3 Gänge im heißen Zustand schwer einzulegen
Antworten: 2
Zugriffe: 4765

TR3 Gänge im heißen Zustand schwer einzulegen

Hallo & einen wunderschönen guten Tag zusammen!! Ich bin neu hier im TR-Forum, daher möchte ich mich zunächst kurz vorstellen: Mein Name ist Christopher, ich bin Ende 30, wohnhaft in München. Seit rund 15 Jahren fahre, pflege, restauriere und erhalte ich einen kleinen Spitfire. Am vergangegen Wochen...