Die Suche ergab 4 Treffer

von Scooty911
Mi 1. Jun 2016, 19:10
Forum: Einspritzung
Thema: Probleme mit der Einspritzung, extremer Verbrauch
Antworten: 10
Zugriffe: 14458

Re: Probleme mit der Einspritzung, extremer Verbrauch

Nachdem dann der verteiler gemacht ist, die 2 benzinpumpen drin sind und die einspritzdüsen samt kerzen erneuert wurden sollte der Wagen bei richtiger Einstellung eigentlich laufen. Im Notfall kann ich damit vielleicht auf Achse zu TR Nord zum einstellen fahren. Oder es gibt noch andere Adressen in ...
von Scooty911
Mi 1. Jun 2016, 18:51
Forum: Einspritzung
Thema: Probleme mit der Einspritzung, extremer Verbrauch
Antworten: 10
Zugriffe: 14458

Re: Probleme mit der Einspritzung, extremer Verbrauch

Kurzer Zwischenstand.... meine Werkstatt hat sich mit TR Nord in Verbindung gesetzt und der Verteiler ist per Post auf dem Weg Richtung Norden. Ich bekomme ein Angebot für die Revision und dann wird nach Überholung das Teil wieder durch meine Werkstatt eingesetzt. Der Link mit der Einbauanleitung wi...
von Scooty911
Di 31. Mai 2016, 22:47
Forum: Einspritzung
Thema: Probleme mit der Einspritzung, extremer Verbrauch
Antworten: 10
Zugriffe: 14458

Re: Probleme mit der Einspritzung, extremer Verbrauch

Hallo und erstmal vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Also wenn ich es richtig verstanden habe wäre es am besten den TR 6 PI direkt zu TR Nord zu bringen. Meine Werkstatt hier in Nürnberg hat schon vorgeschlagen den Benzinverteiler auszubauen und zur Überholung zu TR Nord zu schicken. Dann...
von Scooty911
Mo 30. Mai 2016, 21:06
Forum: Einspritzung
Thema: Probleme mit der Einspritzung, extremer Verbrauch
Antworten: 10
Zugriffe: 14458

Probleme mit der Einspritzung, extremer Verbrauch

Hallo liebe TR6 Freunde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Sascha aus Nürnberg,44 und habe mir vorletztes Jahr endlich einen TR6 PI BJ 72 gekauft. Der Wagen war 18 Jahre im Besitz meines Freundes und als dieser ihn verkaufen wollte, musste ich unbedingt zuschlagen. Ich habe auch noch zwei and...