Die Suche ergab 3 Treffer

von fabian klingberg
Mi 4. Mai 2016, 16:26
Forum: Achsen
Thema: Reifen 185 HR15 - welche Marke
Antworten: 25
Zugriffe: 36335

Re: Reifen 185 HR15 - welche Marke

Hallöchen, wahrscheinlich war es in diesem Fall wohl wirklich falsch ehrlich zu sein... Den Tip das der TR ja origninal Speichenräder gehabt haben könnte haben die Nachbarn mir dann auch nahe gelegt. Da man dem Triumph das ja nicht ansehen kann. Also ich habe leider nur die nagelneuen Speichenräder ...
von fabian klingberg
Mi 4. Mai 2016, 09:33
Forum: Achsen
Thema: Reifen 185 HR15 - welche Marke
Antworten: 25
Zugriffe: 36335

Re: Reifen 185 HR15 - welche Marke

Guten Morgen, erstmal Dake für die promte Antwort. Na wenn das mal nicht rosige Aussichten sind dann weiß ich es auch nicht... Wie schon gesagt die Nachbarn haben gerade genau dieses Probleme mit den Dayton Felgen für einen MGA, der örtliche TÜV- Prüfer hätte gerne eine ABE für diese Felgen auf dem ...
von fabian klingberg
Di 3. Mai 2016, 21:28
Forum: Achsen
Thema: Reifen 185 HR15 - welche Marke
Antworten: 25
Zugriffe: 36335

Re: Reifen 185 HR15 - welche Marke

Hallo Liebe Tr Freunde, ich bin neu hier in diesem Forum und stelle mich deshalb erstmal vor: Ich bin Fabian 25 Jahre alt, habe eine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker gemacht und studiere jetzt Wirtschaftsingenieurwesen. Seit knapp 3 Jahren bin ich dabei meinen Tr4 Baujahr 1962 zu restaurieren, ich h...