Die Suche ergab 9 Treffer

von TR4ever
So 15. Sep 2013, 13:10
Forum: Sonstiges
Thema: mange Takk - Vielen Dank Norwegen
Antworten: 2
Zugriffe: 3156

Re: mange Takk - Vielen Dank Norwegen

Wir, Gerti und Manfred können uns dem nur anschließen. Selbst bei sieben TR Meetings dabei, das war das beste Treffen aller Zeiten (sorry Italy and England)! Wir kamen spät heim, weil wir noch 3 h vor Kassel Nord auf der Autobahn standen. Am Samstag früh hatten wir dann gleich Englandtreffen im Ofen...
von TR4ever
Sa 6. Jul 2013, 23:34
Forum: TR Motorsport
Thema: TC-Jacken
Antworten: 9
Zugriffe: 6211

Re: TC-Jacken

Du erwartest ja wohl nicht, daß ich mich als Fettbauch oute?
Aber XL solls schon sein!
Also ich nehm eine.
TR4 ever!
von TR4ever
Do 27. Jun 2013, 14:02
Forum: Sonstiges
Thema: Bremer Schrauberzauber....
Antworten: 7
Zugriffe: 5575

Re: Bremer Schrauberzauber....

Nicht zu vergessen der von Jungfrauen in einer Vollmondnacht mit einer goldenen Sichel
geschnittenen Misteln.Der daraus gewonnene Extrakt reduziert den Verbrauch eines TRs
um bis zu 99%!
Man muß aber aufpassen, mit der Dosierung, sonst läuft der Tank über.
von TR4ever
Sa 4. Mai 2013, 16:01
Forum: TR Motorsport
Thema: TC-Jacken
Antworten: 9
Zugriffe: 6211

Re: TC-Jacken

Hallo Christian,
sieht ja rattenscharf aus.Wo kann man so ein Teil erwerben?

Gruß Manfred
TR4ever!
von TR4ever
Mo 4. Feb 2013, 16:19
Forum: Achsen
Thema: Hebelstoßdämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 5457

Re: Hebelstoßdämpfer

Hallo,
ich habe auch 2 Hebelstoßdämpfer in Reserve und würde gerne wissen,
wie man sie testet.

Mit triumphalen Grüßen

TR4ever
von TR4ever
So 14. Okt 2012, 10:52
Forum: TR Motorsport
Thema: TC 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 4570

Re: TC 2012

Hallo Christian,

wir sind stolz auf Dich!

Grüße aus Franken

Gerti & Manfred

TR4ever!
von TR4ever
Di 10. Jul 2012, 10:43
Forum: Motor
Thema: Suche zylinderkpf TR4
Antworten: 2
Zugriffe: 3364

Suche zylinderkpf TR4

Liebe TR-Gemeinde, ich suche einen Zylinderkopf für meinen TR4 Bj. 62 CT14955L. Mein jetziger hat einen (mehrere ) Risse. Im Moment ist er beim Schweißen, das Ergebnis steht jedoch aus. Verkauft jemand einen Kopf (ohne Risse) oder kann mir jemand entsprechende Quellen nennen.Die Schweiz naht und die...
von TR4ever
Mi 20. Jan 2010, 17:43
Forum: Sonstiges
Thema: Video Bayreuth 2009 ist fertig!
Antworten: 3
Zugriffe: 2905

Video Bayreuth 2009 ist fertig!

Liebe TR-Freunde, ihr werdet es nicht glauben, der Film ist fertig.Gestern und heute habe ich die ersten auf die Post gebracht, der Rest geht morgen raus.Ihr bekommt eine DVD mit etwa 2h Film sowie eine DVD mit Bildern.Bitte beachtet,daß der Film von einem engagierten Amateur erstellt wurde und nich...
von TR4ever
Do 4. Jun 2009, 09:54
Forum: Interieur
Thema: Sitze (neue) für TR4
Antworten: 0
Zugriffe: 3205

Sitze (neue) für TR4

Guten Morgen, Ich habe in Bayreuth einen TR4 gesehen, mit neuen Sitzen mit Kopfstützen. Der Fahrer nannte mir auch den Hersteller, aber im Stress des Treffens habe ich das wieder vergessen. Bitte melden. Ansonsten hoffe ich ihr seid alle ohne Panne wieder daheim und denkt gerne an uns zurück. Grüße ...